Anime 4 life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meine Homepage... Mangas, Animes, Manwhas... Über alles wird geredet!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptySa März 06, 2010 9:42 pm

Hallo nachmal Very Happy

Ich hab da mal 2 Fragen zum 2. Bleach Movie...

1. Woher zum Teufen hat Hitsugaya diesen braunen Umhang?! Den hat der sich doch wohl nicht bei Ichigo geklaut? O.o

2. Woher weiß der Rat der 46, was für eine Kraft Hiyorinmaru hat und woher kennen sie ihn? Ein Zanpakutou wird ja (normalerweise) direkt aus der Seele eines Shinigami geboren, und wenn es stirbt, kommt es niewieder... Seltsam...

LG

P.S.: Wenn dus noch nicht gesehen hast, HC-III-X, rate ich es dir, es so schnell wie möglich zu tun Wink Ich hab den jetzt schon 7 Mal geguckt :DDD
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptyMi März 10, 2010 4:59 pm

1. Diese Umhänge sind Massenware und überall erhältlich. Wahrscheinlich hatte er ihn in seinem Schrank hängen.
2. Hyourinmarus Kraft und Name sind dem Rat deshalb bekannt, da Hitsugaya sie ja wohl nicht vor ihm versteckt hat, das heißt, er hat wahrscheinlich seinen Senseis in der Akademie erklärt, was sein Zanpakutou draufhat und wie es heißt. Desweiteren sind die 46 (und wenn nicht die, dann doch hundertprozentig die Shinigami in Hitsugayas Umfeld) in der Lage, spirituellen Druck zu spüren und einzuordnen - wohl deshalb haben sie Hyourinmaru als sehr stark eingeschätzt.(Siehe Matsumoto, die schon bei Hitsugaya, als dieser noch nicht einmal etwas von Hyourinmaru wusste, eine enorme Energie spürte, die auch, nebenbei bemerkt, fast dessen Großmutter getötet hätte.) Außerdem kann man den spirituellen Druck mit dem von anderen Zanpakutous vergleichen und dann sehen, wie stark es ist -berücksichtigend auch den Fakt, dass in Hyourinmaru noch gewaltiges Potenzial steckt, da es gerade erst am Anfang seiner Entwicklung steht und schon im normalen Zustand mehr Reiatsu verströmt als andere Schwerter in der Shikai-Form.
3. Ja, Zanpakutous leben und sterben mit ihrem Shinigami, und dass Hyourinmaru trotz Kusakas Tod noch existiert, liegt entweder darin begründet, dass in Filmen alles gern so verdreht wird, wie es gerade passt, oder, was wahrscheinlicher ist, dass Kusakas Seele eine leicht abgewandelte Form von Hyourinmarus Kraft beherbergte. Das heißt, es war nicht Hyourinmaru im Sinne von Hitsugayas Hyourinmaru, sondern ein etwas anderes, das zufällig auf denselben Namen hörte. Bekräftigende Argumente dafür sind zum Beispiel die andere Farbe des Kusaka-Hyourinmarus, oder das Aussehen des Schwertes in der Shikai-Form (es ist leicht unterschiedlich). Im Falle, dass es doch dasselbe Hyourinmaru ist, könnte es ein, dass Kusaka und Hitsugaya eine sehr, sehr ähnliche Seelenbeschaffenheit haben, was bedeutet, dass ihre spirituelle Kraft gleich ist und somit auch das daraus geborene Zanpakutou. Das würde auch erklären, warum das sich am Anfang kaum voneinander zu unterscheidende Hyourinmaru bei Kusaka und Hitsugaya unterschiedlich entwickelt, nachdem die beiden getrennt wurden und sich ihre spirituelle Kraft unabhängig voneinander in verschiedene Richtungen entwickelte.

Sonst noch was?
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptyMi März 10, 2010 6:10 pm

ooh, cool, danke Smile Nun ja, auf die 3. Frage hab ich noch ne andere antwort gefunden: Vll. weil Hitsugaya noch gelebt hat und Hiyorinmaru bei ihm weiterlebt oder soo.
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptyFr März 12, 2010 8:51 pm

Das würde aber nicht passen, weil ein Zanpakutou stirbt, wenn sein Besitzer stirbt! Und wenn es nur die Hälfte ist! (Hä?)
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptySa März 13, 2010 9:09 am

Heißt das, Hiyorinmaru ist jetzt schwächer geworden?!?
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptySa März 20, 2010 1:53 pm

Nee, jeder hatte doch sein eigenes und die haben sich dann unabhängig voneinander weiterentwickelt... Hab ich doch alles geschrieben!!!
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptySa März 20, 2010 9:07 pm

Stimmt.
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptySo Apr 04, 2010 6:51 pm

O_O Boah.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:57 am

ge?!
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptySa Apr 10, 2010 9:51 am

Tja ich schreibe halt gern und viel, wenn mir was einfällt^^
Nach oben Nach unten
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptyMi Apr 14, 2010 5:24 pm

uuuh... okayyy? - Ah, unzusammenhängend damit: ich habe mir alle Bleachmovies und OVAs schon vor den Ferien hintereinander reingezogen xD
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptySa Apr 17, 2010 4:05 pm

Ich hab mir nur das 1ste OVa angeguckt, das erste Movie einmal ganz und ungefär 3 mal die Stelle, wo Hitsugaya diesen Hesslo platt macht, Das zweite Movie hab ich 8 Mal ganz geguckt und den 5. Teil (Da wo Hitsugaya Hisagi und Kira alle macht) hab ich mir 10 mal angeguckt, dann das 3. Movie hab ich mir einmal ganz angeguckt, und die Stelle, wo Hitsugaya Ichigo an den Baum bindet ca. 3 mal. Sagt nichts.
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptyFr Apr 23, 2010 6:52 pm

nichts.
Nach oben Nach unten
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptySa Apr 24, 2010 1:00 pm

nichts.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptyDo Mai 06, 2010 6:53 pm

ääähm... Nichts?!

Aaaaah, ich verstehe^^
Nein, ihr versteht alles falsch T.T
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptySo Mai 09, 2010 12:43 pm

HÄH?? im Moment versteh ich gar nichts, noch nicht mal was falsches!! confused
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptyMo Mai 10, 2010 5:11 pm

Ääähm.

Ja.
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptySa Jul 24, 2010 4:25 pm

hm... egal. Lasst uns über was anderes reden.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptySa Jul 24, 2010 5:36 pm

Hallo :)
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptyDi Jul 27, 2010 2:11 pm

Hallo. Ist das Wetter bei Ihnen auch so beschissen? *regen... donner.... blitz*
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptyDi Aug 24, 2010 6:29 pm

ähm. es ist normal (Heißt: kein wirklicher Sonnenschein, aber auch kein A-a Wetter)

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 271300
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptyDi Aug 24, 2010 6:30 pm

Aaah, o nein!! Das war nur aus versehen, das mit der yugioh! karte!! Shocked
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptySo Jun 05, 2011 1:46 pm

Das Wetter ist zu heiß.
"Im Norden ist es kalt, da gibt's mehr Eis als Wald,
nur kann man da das Eis nicht essen, die haben den Geschmack vergessen!"
- Ruffys Wanderlied
Nach oben Nach unten
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptyMo Jun 06, 2011 4:36 pm

Ah, ja, ich erinnere mich... Das war doch während der Skypia-Geschichte, oder? Mit diesen nervigen Ziegen?
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 EmptyDi Jun 07, 2011 7:54 pm

Der Skypia-Arc war eh der coolste <3 ENEEEEL!!
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2   Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Bleach -->Hiyorinmaru --> Bleach Movie 2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab da mal 'ne Frage...
» Bleach....
» Top 25 Bleach
» Bleach Fandub :D
» Bleach Fandub Kommis :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime 4 life! :: Verschiedenes&so... =) :: Manga&Anime-Unterhaltungen :: Fragenforum-
Gehe zu: