Anime 4 life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meine Homepage... Mangas, Animes, Manwhas... Über alles wird geredet!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptyDi Jul 27, 2010 2:13 pm

also zB Kuroshitsuji oder Hetalia? Ich meine die Animes, nicht die Mangas.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptyDi Aug 24, 2010 6:19 pm

Die Mangas auch x'D "*Diese Zahl bedeutet "12"" obwohl es 13 heißt. in Band 16
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptySo Mai 01, 2011 11:55 am

Unser geliebter Blacky wurde... zerstört T_T R.I.P
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptySo Jun 05, 2011 1:44 pm

Naja, mach mal halblang. Wenigstens können wir das jetzt auf DVD mit guter Quali gucken und nicht mehr im PC... Außerdem sind diese Synchros doch lustig.
Gut. Aber Hetalia muss trotzdem lizensiert werden. Die englische Synchro ist zwar geil und alles, aber trotzdem... es wäre einfach cool, mal zu sehen, wie die das anstellen würden... und von dem Geschichtszeug würde ich vielleicht auch endlich mal was mitkriegen....
Nach oben Nach unten
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptyMo Jun 06, 2011 4:41 pm

Ach, da geht's um Geschichte? Naja, hab vielleicht auch einfach nur zu laut gelacht, um alles mitzukriegen xD

Aber in der Tat, da gäbe es einige Animes, die in Deutschland herausgebracht werden sollten...
07-GHOST zum Beispiel. Mal sehen, wie die das dann mit den Namen ("Frau") hinbiegen wollen, ohne, dass es lächerlich erscheint... Im Manga haben die das ja einfach kursiv gedruckt, damit klar ist, dass es um den Typen geht und nicht um irgendeine random Frau... xD
Nach oben Nach unten
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptyFr Jun 17, 2011 10:53 pm

random Frau!! xD Jaaaa... Wahrscheinlich benennen sie ihn dann um... In irgendwas unverfängliches.... So, wie die das auch mit Yu-Gi-Oh! gemacht haben... Am Ende heißt er dann Peter. Das würde ihm aber unter Umständen die Epik nehmen.

Castor: "Den mit dem bösen Blick musst du gar nicht beachten!"
ger.Frau: "Ich bin Peter."
Teito: ö____Ö

Oder sie sprechen das einfach englisch aus ("Sebästschäähn"). Das wäre dann allerdings endpeinlich.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptySo Jun 19, 2011 1:30 pm

Erinnert mich bloß nicht an Sebästschäään! Das ist ja grauenhatf! Welch ein unschönes Wort! ES HEISST SEBAS-CHAN!!!!
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptyMo Jun 20, 2011 7:24 pm

Sozusagen furztrocken. Sebas-chan war bestimmt auch nicht sehr amused... Aber 07-GHOST auf deutsch wär echt geil... *träum*...
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptyDi Jun 21, 2011 10:20 pm

Bitte nicht! Code Geass war auch schon schlimm genug!
"Leluuuusch!" es wird aber "Rurushu" ausgesprochen! T^T
Und die stimmen! Euphemia alias Mrs. Alexis aus Castle, C.C. als ANTJE VON DER AHE!!! (Rüüüüükia), Suzaku als Konrad Bösherz (YUUUUGI!) usw. -____-
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptyDo Jul 07, 2011 2:37 pm

YUUUUUUUUGIIIIIIIIIIIII!!! Ich meine, KONRAAAAAAAAAAAAAAAD!!!! Wieso gibt es keine zweite Staffel Jim Knopf?!?!?!?
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptyFr Jul 08, 2011 2:19 pm

Ist Emma nicht gestorben? Da waren die Kinder traurig.
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptyFr Jul 08, 2011 10:23 pm

Emma war die Lock, du Vogel! Die kann nicht sterben!! Dieser Drache da ist gestorben! Aber Kon... Ich meine, Jim lebt noch!!! Das ist das wichtigste...! Und Lukas!!!! Aaaah... Kindheitserinnerungen...
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptySa Jul 09, 2011 1:26 pm

Ich weiß das selber, du @!*%=€`, aber Emma war doch zum Schluss kaputt oder so?!
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptySa Jul 09, 2011 10:40 pm

neee, die war dann aus Diamant oder so^^ Auf jeden Fall gabs ein kindgerechtes Happy End. -Und bei welchem Thema sind wir denn jetzt schon wieder gelandet!?!
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptySo Jul 10, 2011 12:50 pm

Jim Knopf. Dank Yugi/Konrad/Jim usw.
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptyDo Aug 11, 2011 5:15 pm

Eh, ja. Also wird Kuroshitsuji von der Lizensierungs-Wunschliste gestrichen. Was hättet ihr denn sonst noch so gerne?
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptyDo Aug 11, 2011 6:39 pm

HETALIA! Wenn sogar France das jetzt hat :>
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptySa Aug 13, 2011 7:05 pm

Wie, das gibt's auf FRANZÖSISCH???? Ich will Französisch mit englischem Akzent höreeeeen!!! (Und mit Russischem erstmal xD)
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptySo Aug 14, 2011 12:06 pm

Geht das...? ôo
Stelle ich mir.... AWESOMEEEE ... nein... I'M THE HEROOO~... ähm. Nein... KOLKOLKOLKOLKOL ... GENAU! So stelle ich es mir vor! >u<
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptyDo Aug 18, 2011 5:43 pm

Je suis le HEROOOOO!!! Das ist irgendwie unepisch auf Französisch...
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptyFr Aug 19, 2011 12:29 pm

Kösösösösösösö?
(=Kesesesesese) Oder so.
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? EmptySo Sep 18, 2011 4:30 pm

JAAAAAAA! Laughing Um Papa zu zitieren: "Le würst" xD Das wär soo génial!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty
BeitragThema: Re: Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?   Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lizensiert Deutschland meine Lieblingsanimes?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime 4 life! :: Verschiedenes&so... =) :: Manga&Anime-Unterhaltungen :: Fragenforum-
Gehe zu: