Anime 4 life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meine Homepage... Mangas, Animes, Manwhas... Über alles wird geredet!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptySo Mai 29, 2011 7:30 pm

So, immer mal her damit! Wink Zumindest für Parodien!

Postet eure FanFick-Bilder hier!
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptySo Jun 05, 2011 1:21 pm

This is gross!!! Shocked
Nach oben Nach unten
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptySo Jun 05, 2011 1:27 pm

So, ich hoffe, das zählt zu diesem Thema... Ihr kennt doch alle diese ein-Wort-Geschichten, wo man zusammen mit anderen Leuten eine Geschichte schreibt und jeder immer nur ein Wort schreiben darf und dann ist der nächste dran? Davon hab ich ein paar. In Zusammenarbeit mit anime alias Imo präsentiere ich Ihnen:

Irgendwas:

Morgen würde Kusajishis Geburtstagsfeier mit Kenpachi, Ikkaku, Yumichika und YGS im Hiphop-Ghetto (Byakuyas Gardööön) stattfinden. Deshalb ging Aizen weg, um mit Gin Geschenke kaufen und Tee trinken zu gehen. Tousen fraß währenddessen Halibels Bananen. Halibel war deshalb wütend und ging zu Szayel. Sie heulte ihn voll und rotzte auf Grimmjow, der schrie.

Kusajishi war derweil bei Yumichika und klaute Süßigkeiten. Ikkaku verkloppte einen Statisten, der A-a roch und außergewöhnlich toll Federball spielen konnte - NICHT!!! Alle waren gut gelaunt und tranken Sake ohne Kohlensäure und Geschmacksverstärker, benutzten Matsumotos BH als „Glas“ und lachten doof. Die Deutschländer – aufm Grill – rochen blöd. Aber schmeckten! Auch Ganju hatte gekocht: Wasabiwildschweinbratensuppe mit Pfefferminz-Marakuja-Champignon-Miso-Cremesoße. Das war schrecklich. Trotzdem aßen alle alles auf. Niemand musste kotzen. Datt war nit schlescht.

Aizen und Gin tranken Tee, während sie „GENAU!“

Die Ghettofeier DJte DJCrazyCherryBlossom! Voll tight, diggaaah! Isane lag schon im Sakefass, obwohl sie noch kaum gefeiert hatte; Sasakibe rannte splitterfasernackt durch den (General-)Kommandantenversammlungsraum, verfolgt von Nanao, die FKK hasste, obwohl Shunsui ständig zum FKK-Strand lief. YGS nicht.

Szayel war immernoch halibelverseucht und schnitt fürchterliche Grimassen. Grimmjow flog ausm Fenster, welches im Moment repariert von Carglass sein Dasein fristete. Aizen kam HOME und fiel über Szayels dicken Teppich, in den Sexpuppen eingewebt ware..... „GENAU!!!“

Ein Streusselkuchen fiel dem Meister Shigekuni entgegen. Käsetorte breitete sich unaufhaltsam aus. Mayuris Schokomuffins krochen in Unohanas Unterhose. PERVERSE MUTANTEN-SCHOKOMUFFINS!!!!!!!!!!!!!!!!

In Las ''Lutschers'':

Aizen blutete. Star(r)k war im Bett ohne Zommari. Normalzustand halt. Aber Vögel zwitscherten trotzdem nicht, denn es gab immernoch keine. Pech. „GENAU!“

„BAI-BAIIIIIII~“, rief Kusajishi laut.

Ende. „GENAU!“ NO?! Douuuch! ...mamma mia...!
Nach oben Nach unten
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptyMo Jun 06, 2011 5:17 pm

Was ist das bitte für ein Titel?!!!

Aber sehr lustig, das. Ja, wirklich. Surprised
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptyDi Jun 07, 2011 7:46 pm

Ja ja... Auch wieder on? xD

Den Titel hab ich mir ausgesucht xD
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptyDo Jun 09, 2011 11:06 pm

Das war mir schon klar. Mensch, ich hab außerdem noch ein Real Life; ich kann nicht jeden Tag im Netz abhängen!
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptyFr Jun 10, 2011 2:42 pm

Danke.

-Ja, das verstehe ich, aber hier war ungefär ein halbes Jahr niemand (ausser meiner Wenigkeit) on. Deshalb.
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptyFr Jun 17, 2011 10:25 pm

Es gab da sowas, das nannte sich "Schule". Aber jetzt, da die Zeit des Arbeitens vorbei ist, kann man sich auch wieder mehr auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptySo Jun 19, 2011 1:19 pm

Schon klar. Aber man kann doch vll. 1 Mal im Monat 10 Minuten seinen Lebens opfern?
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptyMo Jun 20, 2011 8:18 pm

jaaa schon, aber dann denkt man sich...
"Ach neee, is grad so schön hier... Jetzt sitz ich schon ma da mit fett Chips in der Hand... Ich KÖNNT ja mal wieder reinsehen.... Ach, neee : jetzt lieber noch'n Bier.... Aaaahhh...."
Und dann wurd's wieder nichts. Verstehst du mein Problem?
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptyDi Jun 21, 2011 10:11 pm

Saufkopf-Koi-Karpfen-der-in-einer-Tsunami-Welle-angeschwemmt-wird.
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptyDo Jul 07, 2011 12:51 pm

oooookaaaaay... Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder reicht es, wenn ich einfach nur deine deutschen Anime-DVDs beschlagname?
Außerdem bin ich kein Saufkopf. Ein Bier in Ehren kann niemand verwehren, heißt es doch. Und außerdem bin ich volljährig. Ich darf das.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptyFr Jul 08, 2011 2:29 pm

Ja. Nein.
Ich habe mir die dt Synchro nicht angetan. Immer schön auf japanisch mit dt GELBEN Untertitliis gestellt ^__^

-Ja. Das sagt man sich so. Und aus einem Bier werden zwei, dann drei, ...
xD
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptyFr Jul 08, 2011 11:03 pm

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Koma vor der Tür ;D
jaja, gelbe Untertitel... Der Inbegriff der Unfähigkeit... Aber... wer hat sie erstellt?! Die deutschen Produzenten und Bearbeiter sicher nicht, sonst hätten die es sich ja anhören und mitkriegen müssen, wie die richtige Aussprache funktioniert!! Und sie müssten Japanisch können!! Nein, das ist ein Paradoxon.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptySa Jul 09, 2011 1:15 pm

Du hast Recht, ja.
Das macht bestimmt ...

ALI-PROJECT!!! O___O

OMG, WIR WERDEN STERBEN!!!
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptySa Jul 09, 2011 10:23 pm

wer oder was ist das? Will ich das wissen?
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptySo Jul 10, 2011 8:14 pm

ALI-PROJECT ist böse!
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptySo Sep 04, 2011 11:47 am

Sind das Türken?
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptySo Sep 04, 2011 12:23 pm

Keine Ahnung ôo
Ich weiß nur, dass ALI PROJECT die englischen gelben Subs unter die englische Code Geass-DVD gepackt und demnach auch übersetzt haben ôo
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptySo Sep 18, 2011 4:27 pm

ach soooo, das sind gar keine Fan-Subber?! Die sind offiziell?! Idea
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptySo Sep 18, 2011 4:42 pm

Anscheinend.
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptySo Sep 25, 2011 3:22 pm

Naja, offizielle Subber können eh nix Very Happy (Panini-Fan und dort Praktikum-mach-will)
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptyFr Okt 07, 2011 7:36 pm

Ja, guck dir mal die von Durarara!! an ôo voll schlecht.
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! EmptyDo Jan 26, 2012 12:04 am

War das Panini DVD? Kein Wunder, dass die pleite gegangen sind xD
Aber mal ernsthaft: guckt da niemand drüber, der des Japanischen und des Deutschen gleichermaßen mächtig ist?!
ICH MACH DEN JOB!!!

- Moment! Wahrscheinlich gibt es einen Grund, warum sie bis jetzt noch niemanden gefunden haben, der das macht.
Bewerbungsgespräch A:
B(Bewerber): Hallo, ich würde gern bei Ihren Übersetzungen helfen.
F(Fag-Producer): Jaah... Haben Sie irgendwelche Referenzen?
B: Ich bin FanSubber im Internet bei einer Gruppe, die...
F: WAAS!!! WIR ARBEITEN NICHT MIT INTERNETZ-PIRATEN!!! RAUS HIER; BEVOR ICH DIE POLIZEI HOLE!!! INTERNETZ IST BÖÖÖÖÖÖÖSE!!!

Das war's. Wenn du im Internet Animes gesubbt hast, hast du bei den Offiziellen keine Chance. Für die bist du ein Dieb.

Bewerbungsgespräch B:
B: Hallo, ich hätte gern die Stelle als Ihr Übersetzungschecker.
F: Ja, okay. Haben Sie irgendwelche Referenzen?
B: Ich hab ne 2 in Deutsch und einen Drei-Wochen-Crashkurs Japanisch geschafft.
F: Das sollte reichen. Irgendwelche Bedingungen?

Antwort A:
B:Ja, ich hätte gern einen Lohn von mindestens...
F: WAAAS??? LOOOOHN??? RAUS AUS DIESEM GEBÄUDE, ODER ICH VERGESS MICH!!!

Antwort B:
B: Ja, könnten Sie die Farbe der Untertitel ändern? Das Gelb brennt so in den Augen...
F: WAAAAS??? NUR WEIL SIE DAS NICHT ABKÖNNEN, ÄNDERN WIR DOCH NICHT EXTRA UNSERE FARBEN!!!!! RAUS!!!!

Antwort C:
B: Ähhhm... Nein. *Pokerface*
F: Hmmm... Mit dem stimmt irgendwas nicht...


....


F: RAUS HIER!!! SIE SIND BESTIMMT EIN GETARNTER SPION AUS DEM INTERNETZ UND WOLLEN MEINE FIRMA VON INNEN HERAUS ZERSTÖREN!!!! AAAAAAAAAAHHHHHRGGGHHH!!!!!





Und das ist der Grund, warum wir noch seeeehr lange mit diesen crappy Übersetzungen leben müssen. -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty
BeitragThema: Re: FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!   FanFic(k)s von und mit deiner Muddah! Empty

Nach oben Nach unten
 
FanFic(k)s von und mit deiner Muddah!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime 4 life! :: Verschiedenes&so... =) :: FanFics & andere Geschichten-
Gehe zu: