Anime 4 life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meine Homepage... Mangas, Animes, Manwhas... Über alles wird geredet!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyFr Jul 30, 2010 10:50 pm

Hab gedacht, wär mal ganz nett zu sehen, was andere Leute so fabrizieren Wink
Nach oben Nach unten
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: achtung, jetzt wird's schlecht!   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyFr Jul 30, 2010 10:59 pm

okay, the first one daring! Bitte nicht lachen!! Ist nur ein Ausschnitt des Gesamtbildes, da das vom Format her zu groß war... Koloriert mit Coral Painter Essentials.

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Avatar10
Nach oben Nach unten
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptySa Jul 31, 2010 12:12 pm

ach ja, und ich hab hier so ne Skizze, meint ihr, ich soll sie ausarbeiten, oder eher nicht?

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Shojo010
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptySo Aug 22, 2010 4:01 pm

KEKEKE!!!

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. 271300

Is zwar ....
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptySo Sep 05, 2010 3:59 pm

DAS HAT NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN!!!!!!! Es geht hier um Sachen, die du selbst gemalt hast, zB mit Photoshop oder halt Studio Debut!!!
Nach oben Nach unten
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyDo Sep 23, 2010 11:44 pm

Ich habe kein derartiges Programm... Bloß eine uralte Photoshopversion .... ._.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyFr Okt 08, 2010 4:24 pm

Guck in meinem SVZ- Album -_-
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyMo Apr 25, 2011 10:00 pm

O Mann. Walter hat mir Photoshop Version 6 gegeben -.- Das ist eine uralte Steinzeit-version! Da kann man mit Paint mehr machen (Das Ding hat noch nicht mal 'ne Füllen-Funktion!)
Na ja. Mit Manga-Studio dingens hab ich gerade das hier gemacht (Wollte mal meinen Radierer testen Wink )

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. 2jesnmb
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptySo Jun 05, 2011 1:31 pm

coooooooooooool...

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Mikage10

na, wer erkennt meinen süßen Fratz?
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptySo Jun 05, 2011 1:37 pm

AIZEN!
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyDo Jun 09, 2011 11:10 pm

Das ist nicht Aizen, sondern ein Führungsdrache namens Mikage Very Happy
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyFr Jun 10, 2011 2:45 pm

Ach nee.
Wobei ich ihn bevor er gestorben ist mehr mochte.
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyDo Jun 16, 2011 8:08 pm

Mal gucken, was ich hier noch so rumfliegen hab...

KAMIJO! (Sänger von Versailles) mit... seltsamer Haarfarbe.

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. 21btcba

Nochmal...

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. 2dtvzux

Nochmal...

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. 345ok8z

Nochmal...

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. 2qkjqmu

Nochmal...

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. 2ajp8p4

Uuuund ... NICHT nochmal!!

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. 2zyhrog

Blaaa...

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. 334ron9

Und zu guter Letzt der Drummer von Versailles mit BLAUEN Haaren xD

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. 307udft

Ach, nein, eins hab ich noch Very Happy

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. 256v5t5



So. LG~
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyDo Jun 16, 2011 8:10 pm

Schsooo, ist alles mit MyPaint entstanden <3
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyFr Jun 17, 2011 10:32 pm

jaaaa, billigst abgepaust xD

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Tshtou10

Das ist eingescannt und dementsprechend crappy qualität. Tousen. Er fliegt hin. Weil er nichts sehen kann.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptySo Jun 19, 2011 1:20 pm

WAAAAS?! Ja, ok, das Letzte xD
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyMo Jun 20, 2011 8:14 pm

Was ist das letzte? *verwirrt*
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyDi Jun 21, 2011 10:13 pm

Das letzte ist abgepaust. -///-
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyDo Jul 07, 2011 2:42 pm

ach soooooo. Naja, abgesehen von Strichmännchen ist abpausen meine einzige künstlerische Begabung.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyFr Jul 08, 2011 9:57 pm

Aber auch nur, weil ich gerne was mit Wasserfarben ausmalen wollte, und nicht wusste, was.

Hier mal ein Zwischenschritt, das Fertige dürfte noch ein bisschen länger dauern^^"

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. 2wgx4r7

Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyFr Jul 08, 2011 10:57 pm

Das coolste an dem Bild ist der Hinweis, dass du mit Otto verbunden bist, die Signalstärke aber nur niedrig ist xD
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptySa Jul 09, 2011 1:03 pm

Geh kacken.
Hier ist das Endergebnis (Ich habe WIRKLICH keine Lust, die Frisur noch fertig zu machen; wäre dem so, wäre das schon längst passiert.)

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. 2j5b6zt
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptySa Jul 09, 2011 1:06 pm

bisschen zittrige Outlines, oder? Aber sonst für ein abgepaustes Ding ganz gut.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyDi Aug 02, 2011 8:45 pm

FUUUUUUUUUUUUCK!

Egal. Das was ich geschrieben habe, bevor dieses verfickte Plugin abgekackt ist, schreibe ich jetzt nicht noch mal hin.

Also. MOOOOORE!

5- Min. Zeichnung:

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Kisu-c10

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Grusel11
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. EmptyMi Aug 31, 2011 6:55 pm

Boom! MEEEEHR!

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Gunji210

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Leader10

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Nackt10

Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Prince10

Zum Vergrößern draufklicken! ;D
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty
BeitragThema: Re: Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.   Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä. Empty

Nach oben Nach unten
 
Selbst erstellte Bilder mithilfe von Programmen wie Manga Studio Debut o.ä.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Macht ihr selbst Musik oder schreibt Texte?
» Bilder, Bilder, Bilder...
» Anime und Manga News
» BLOOD + (Manga, Anime?)
» Vorbilder aus Anime/Manga?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime 4 life! :: Verschiedenes&so... =) :: Bildbearbeitungen :D-
Gehe zu: