Anime 4 life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meine Homepage... Mangas, Animes, Manwhas... Über alles wird geredet!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptyMo Mai 16, 2011 5:41 pm

Heyyyho!

Ich hab mir gerade gedacht, dass, wenn wir 'ne TOP 25 BLEACH und TOP 15 TZANPAKUUUHTO-Schwerter haben, wir auch mal eine allgemeine Top sonstwieviel Liste machen sollten. Ich fange dann gleich i-wann an^^

LG ;D
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptyMo Mai 16, 2011 7:03 pm

Ich sage vorerst mal TOP 30.

1. GUILFORD (Code Geass)
2. Shinra (Durarara!!)
3. Tsukumo (UraBoku)
4. S(h)ion (Shangri-La)
5. Tarou (MM!)
6. Grell (Kuroshitsuji)
7. Lelouch (Code Geass)
8. Shizuo & Izaya (Durarara!!)
9. Lloyd (Code Geass)
10. William (Kuroshitsuji)
11. Soichiro (Shangri-La)
12. Druitt (Kuroshitsuji)
13. Kunihito (Shangri-La) -->Aber nur im Militär-Style!
14. Shingen (Durarara!!)
15. Shuuhei (Bleach)
16. Szayel (Bleach)
17. Izumo & Kotetsu (Naruto)
18. Hiruko (Shangri-La)
19. Tres (Trinity Blood)
20. Kensei (Bleach)
21. Hitsugaya (Bleach)
22. Antonioooo (Trinity Blood)
23. Shusei (UraBuko)
24. Keiichi (Kin'iro no Corda ~secondo passo~)
25. Old Man Loli (Shangri-La)
26. Hal (Crimson Spell)
27. MEDUSA (Shangri-La)
28. Doumyouji (MM!)
29. Hotsuma (UraBoku)
30. Kabuto (Naruto)

Maan... So. Da saß ich jetzt 30 Minuten lang dran xD
LG
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptySo Jun 05, 2011 12:36 pm

Ich kann das nicht in eine bestimmte Reihenfolge bringen... Das hab ich dir schonmal gesagt. Im Prinzip hat jeder Chara etwas cooles... Außer ... AIZEN!!! gyaaaaargh... ich will nicht weiter drüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptySo Jun 05, 2011 12:42 pm

Nein. Auch Aizen hat etwas cooles. Ich mag seine Haare *___*
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptySo Jun 05, 2011 12:58 pm

Aber wenn du mal so drüber nachdenkst, ist es abartig - ich meine, er streicht sich einmal durch seine Haare, und die bleiben so FÜR DEN GANZEN REST DES ARCS!!! Uäääärgs...
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptySo Jun 12, 2011 2:27 pm

Aha. Hast du etwa "Behind the Scenes" alles miterlebt? Du weißt doch gar nicht, was der alles macht, während die Kamera nicht auf ihn gerichtet ist! (DENK JETZT JA NICHTS FALSCHES!!!)
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptySo Jun 19, 2011 11:34 am

Zu spät. Aber selbst während er fightet, bleiben seine Haare so... Der muss mega-abartige Hände haben... Vielleicht sondern sie aber auch nur Haargel ab... Oder er benutzt Gins ... *SHOT*
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptySo Jun 19, 2011 3:00 pm

NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptyMo Jun 20, 2011 6:37 pm

Oh. Mein. Gott. Danke für das widerwärtigste Bild, das ich je vor meinem inneren Auge hatte. Wirklich. Boah.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptyDi Jun 21, 2011 9:44 pm

Sie sagt mir gerade, dass sie nicht ganz bei Sinnen war und es ihr schrecklich Leid tut. Drogen und so.
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptyDo Jul 07, 2011 3:25 pm

Ach so. Na dann. "Einmal im Leben darf man vom Pfad der Tugend abweichen." (-Castor)
Ich vergebe dir. Mein inneres Auge hat sich auch schon fast wieder erholt.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptyFr Jul 08, 2011 5:58 pm

Mein inneres Auge ist generell so versaut, das erholt sich in 100 Jahren nicht. T///T
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptyFr Jul 08, 2011 10:07 pm

Duuuh hast überhaupt kein inneres Auge. DU hast einen inneren Penis.
Nach oben Nach unten
Anime
Admin
Anime


Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : Gefesselt an meinen Schreibtisch. -.-

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptySa Jul 09, 2011 2:05 pm

Woher willst DU das denn wissen, häh?
Nach oben Nach unten
https://animes-for-life.forumieren.de
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptySo Sep 04, 2011 11:38 am

Das würde aber einiges erklären... Das innere Auge: drunken , denn es verhält sich wie ein Penis.
Nach oben Nach unten
darkhollowmask

darkhollowmask


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : HERMANN!!!! (Missouri)

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptySo Sep 18, 2011 4:11 pm

Soll das heißen, es wird steif? xD
Nach oben Nach unten
Hakke-Tres-Iqus

Hakke-Tres-Iqus


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Dark Lands

Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  EmptyDi März 20, 2012 7:53 pm

....So war das nicht gemeint.


Aber guter Gedanke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty
BeitragThema: Re: Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.    Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Top Sonstwieviel Generell. Und so halt.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime 4 life! :: Verschiedenes&so... =) :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: